Der Jira Service Management Virtual Agent für Slack steht ab sofort allen Cloud Premium- und Cloud Enterprise-Kunden zur Verfügung und bietet KI-gesteuerten Support. Die Lösung ermöglicht es Teams, Support-Anfragen zu automatisieren und so einen schnellen und stets verfügbaren Service zu gewährleisten. Dank der Integration von Atlassian Intelligence nutzt der virtuelle Agent modernste Technologien, um Anfragen nicht nur zu verstehen, sondern auch effizient zu bearbeiten - sowohl bei einfachen als auch bei komplexen Problemen, ohne den Kontext aus den Augen zu verlieren.
6 Minuten Lesedauer
Atlassians Virtual Agent unterstützt Teams in JSM
Von Nicolas Brunson am 10.04.2024 12:14:24
Themen: jira Atlassian Intelligence Jira Service Management Automatisierung
3 Minuten Lesedauer
Confluence-Automatisierung
Von Nicolas Brunson am 13.10.2023 09:46:17
Atlassian erweitert Confluence Cloud um die leistungsstarke Automatisierung von Jira und ersetzt manuelle, zeitintensive Arbeiten durch moderne Prozesse und einfache Wenn-Dann-Regeln.