ISO Atlassian Blog

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Atlassians Virtual Agent unterstützt Teams in JSM

Von Nicolas Brunson am 10.04.2024 12:14:24

Der Jira Service Management Virtual Agent für Slack steht ab sofort allen Cloud Premium- und Cloud Enterprise-Kunden zur Verfügung und bietet KI-gesteuerten Support. Die Lösung ermöglicht es Teams, Support-Anfragen zu automatisieren und so einen schnellen und stets verfügbaren Service zu gewährleisten. Dank der Integration von Atlassian Intelligence nutzt der virtuelle Agent modernste Technologien, um Anfragen nicht nur zu verstehen, sondern auch effizient zu bearbeiten - sowohl bei einfachen als auch bei komplexen Problemen, ohne den Kontext aus den Augen zu verlieren.  

Themen: jira Atlassian Intelligence Jira Service Management Automatisierung
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Neuerungen in Atlassians JSM Cloud

Von Nicolas Brunson am 20.03.2024 17:50:04

Kontinuierliche Innovationen sind in der Welt des Service Managements wichtig, da die Anforderungen und Erwartungen der Kunden an Software und Services ständig wachsen. Atlassian hat daher Jira Service Management (JSM) mit Updates und neuen Funktionen ausgestattet. So können Unternehmen ihre Prozesse optimieren und noch besser auf die Bedürfnisse ihrer Kunden eingehen. Eine der wichtigsten Neuerungen ist die Einführung von benutzerdefinierten Domains für das JSM Help Center Board.

Themen: Atlassian Cloud jira Jira Service Management Domains Issues
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Atlassian Server: End of Support – die Uhr tickt!

Von Nicolas Brunson am 02.02.2024 16:52:47

Jetzt ist der richtige Zeitpunkt zum Handeln: Der Support für Atlassians Server-Produkte endet am 15. Februar 2024. Nicht nur das, ab diesem Zeitpunkt erfolgt auch eine Preiserhöhung für Produkte der Data Center Edition.

Themen: Atlassian Cloud Migration jira Server Confluence
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Atlassian: Neue Issue-Suche & JQL-Editor für Jira-Cloud-Nutzer

Von Nicolas Brunson am 15.11.2023 09:47:44

Es gibt aufregende Neuigkeiten für alle Jira-Cloud-Benutzer: Atlassian hat das Sucherlebnis für Issues modernisiert und optimiert, um eine schnellere und effizientere Suche zu ermöglichen. Obwohl sich die Art und Weise, wie Sie nach Issues suchen nicht geändert hat, ist die Suchleistung verbessert, das Interface-Design überarbeitet und um neue Funktionen erweitert. Dank verbesserter Keyboard-Shortcuts können Benutzer nun mühelos, auch ohne Griff nach der Maus, nach Issues suchen. 

Themen: Cloud jira JQL
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Jira-Cloud-Automatisierungen: Änderungen im Modell

Von Nicolas Brunson am 12.09.2023 15:51:37

Atlassian verändert sein Automatisierungsmodell für Jira Cloud und bringt wichtige Neuerungen mit sich. Zu den zentralen Änderungen zählen ein überarbeitetes Ausführungslimit für Automatisierungen, spezifische Produktgrenzen und die Anrechnung nur erfolgreicher Ausführungen. Darüber hinaus zeigen wir Ihnen, wie Sie vorgehen, wenn Sie deren Grenzen erreichen und geben Tipps zur Optimierung.

Themen: Cloud jira Jira Product Discovery Jira Work Management Jira Service Management
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Benutzerdefinierte Domains für Ihr Jira Service Management

Von Nicolas Brunson am 31.08.2023 14:03:45

Alles, was Sie wissen müssen

Themen: Atlassian jira Jira Service Management Domains
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Atlassian Intelligence: Treffen Sie Ihr neues virtuelles Teammitglied!

Von Nicolas Brunson am 15.05.2023 14:37:33

Die Buzzwords Künstliche Intelligenz (KI), OpenAI und ChatGPT geistern seit gut einem halben Jahr quer durch die Medienlandschaft. Dabei ist KI schon deutlich länger in zahlreichen Bereichen im Einsatz. Auch Atlassian setzt inzwischen auf Künstliche Intelligenz und stellte ihre Version der AI (Atlassian Intelligence) auf dem Atlassian-Event Team’23 in Las Vegas vor.

Themen: jira Confluence Atlassian Team23 Atlassian Intelligence
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Jira Schemata: Best Practices

Von Nicolas Brunson am 23.11.2021 17:44:01

Jira Schemata sind ein komplexes und teilweise nur schwer verständliches Aufgabengebiet. Und das nicht nur für frischgebackene Jira-Administratoren, sondern auch für Atlassian-Veteranen. Es kommt nicht selten vor, dass ein Jira-Admin sich durch viele unterschiedliche Schemata mühsam durcharbeiten muss, wenn eine Anpassung vonnöten ist. Bei größeren und historisch gewachsenen Systemen können es sogar hunderte Schemata sein.

Themen: Atlassian schemata jira